Unser Kollegium

Herr Adler– felix.adler2@schule-sh.de (Kollege des Förderzentrums Preetz)

Frau Alt (Lehrerin in Ausbildung)

Frau Bockelmann – birte.bockelmann@schule-sh.de (Ausbildungslehrkraft, Fachleitung Sachunterricht)

Frau Cerny – cathrin.cerny@schule-sh.de (Fachleitung Sport, Ausbildungslehrkraft)

Frau Christen – anne-sabine.christen@schule-sh.de (Vorsitzende des ÖPR, Mitglied des BPR, LRS-Beauftragte, Ausbildungslehrkraft, Fachleitung Englisch, Studienleitung IQSH Englisch)

Frau Ellis-Sator- tanja.ellis-sator@schule-sh.de (Fachleitung Schwimmen)

Frau Fröhlich (Lehrerin in Ausbildung)

Frau Gonzalez (Lehrerin in Ausbildung / Förderzentrum Preetz)

Frau Greve – svenja.greve@schule-sh.de (Fachleitung Verkehrserziehung)

Frau Gronwald – sabine.gronwald@schule-sh.de (ÖPR, Vorsitzende der Lehrerkonferenz, OGTS – Kooperationsleitung, Fachleitung Englisch, LRS-Lehrerin)

Frau Hartig – verena.hartig@schule-sh.de (stellvertr. Schulleiterin, Kooperationsleitung Schule-Kitas)

Frau Häußermann (Fachleitung Sachunterricht, BNE – Schulkoordinatorin, Fachlehrkraft für Umwelt- und Naturerziehung)

Frau Heine – ute.heine@schule-sh.de (Fachleitung DaZ)

Frau Heinrich – elena.heinrich2@schule-sh.de (Fachleitung Sport)

Frau Hören – inke.hoeren@schule-sh.de (ÖPR, Lehrkraft für Erziehungshilfe, Ausbildungslehrkraft, Leiterin des Präventionsprojektes „LUBO“)

Frau Immertreu – claudia.immertreu@schule-sh.de (Kollegin des Förderzentrums Preetz, Ausbildungslehrkraft, Ansprechpartnerin SPRINT, Kooperation Kita-Schule)

Frau Johnsen (Ausbildungslehrkraft, Fachleitung ev. Religion)

Frau Kröger-Karschny – christiane.kroeger-karschny@schule-sh.de (Fachberaterin Enrichment, Ansprechpartnerin Matheolympiade, Fachleitung Mathematik)

Frau Lembke (Unterstützungslehrkraft Ukraine)

Herr Meier (Fachleitung Technik)

Herr Merkens – dennis.merkens@schule-sh.de (Fachleitung Schwimmen, Leiter „Bewegte Pause“)

Frau Müller-Rommel – lilian.mueller-rommel@schule-sh.de (Fachleitung Philosophie)

Frau Nunnenmacher – margit.nunnenmacher@schule-sh.de (Fachleitung Kunst)

Frau von Oppenkowski – rebecca.oppenkowski@schule-sh.de (Fachleitung Deutsch, Medienbeauftragte, Administratorin I-Serv & Anton)

Frau von Paris – birgit.paris@schule-sh.de (Lehrerin im Ruhestand, Vertretungslehrkraft)

Frau Schnoor (Fachleitung Deutsch)

Herr Schwarz– matthias.schwarz@schule-sh.de (Konrektor des Förderzentrums Preetz, Ausbildungslehrkraft, Leiter des Präventionsprojektes „LUBO“)

Frau Sonneborn – wiebke.sonneborn@schule-sh.de (Kulturbeauftragte, Fachleitung Mathematik)

Herr Strietholt (Lehrer in Ausbildung)

Frau Taudien– kim.taudien@schule-sh.de (Gleichstellungsbeauftragte, Administratorin Antolin, Organisation Schulveranstaltungen)

Frau Wigger– christine.wigger@schule-sh.de (Fachleitung Musik, Leiterin der Schülerbücherei)