EINSCHULUNG: 12. August 2020

Am Mittwoch, d. 12. August 2020 begrüßten wir mit den neuen Klassenlehrerinnen Frau Cerny (1a), Frau Tugemann (1b), Frau Taudien (1c) und Frau Bockelmann (1d) bei strahlendem Sonnenschein unsere 75 neuen Erstklässler.
Bevor es zur ersten Unterrichtsstunde in die Klassenräume ging, gab es unter der Leitung von Frau Taudien und Frau Sonneborn einen lustigen Schultüten – Tanz.
Wir freuen uns sehr über Eure Einschulung und wünschen Euch ganz viel Freude und Spaß am Lernen an unserer Grundschule am Schwentinepark.

Für das tolle Gelingen unserer Einschulung möchte ich mich insbesondere bei unserem Förderverein unter der Leitung von Herrn Zabel und Herrn Vöge bedanken, die uns mit einigen Mitgliedern aus der Elternschaft mit gefüllten Pausenkisten für die Klassen und mit netten Ständen für die Eltern unterstützt haben.

Ein besonderer Dank gilt auch unserer Pastorin Frau Pfeiffer als auch Frau Christen von unserer St- Martins-Kirche, die die Kinder mit einem Segen unter einem  Einschulungsbogen begrüßten.

Vielen lieben Dank und allen einen guten Start !
Kirstin v. Ketelhodt