Fasching 2017

Am Rosenmontag (27.02.17) feierten die 1. und 2. Klassen wieder traditionell Fasching an der Schule. Mit einer Polonaise über den Schulhof – angeführt von Frau Christen – starteten die Kolleginnen den Tag mit den Kindern.
In der Sporthalle wartete für die Kinder unsere Hüpfburg und in den Klassen viele Spiele und leckere Klassenbufetts. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Eltern für die reichhaltigen Beiträge zu den Büfetts bedanken.
Auch die 3. und 4. Klassen gestalteten in diesem Jahr den Rosenmontag etwas anders als einen normalen Schultag.
Die 3. Klassen starten in den Tag mit einem tollen Faschings- Catwalk in der Aula, organisiert von Frau Meyer & Frau Gronwald. Klassenfrühstück und Kino im Medienraum verschönerten den Tag!